über mich

sommer 2014

Ich bin Regina Maria Hasenzagl, ausgebildete Tierkommunikatorin nach Penelope Smith und Mitbewohnerin von drei wundervollen Hündinnen und einer fünfköpfigen Katzenfamilie.

Mein Leben ist geprägt von und mit Tieren. Schon als ich klein war waren Tiere meine ständigen Begleiterinnen. Ein Leben ohne Tiere würde bedeuten auf wundervolle Begleiterinnen, Zuhörerinnen, LehererInnen zu verzichten und wer will das schon?

Als mir vor über 10 Jahren eine Freundin von einem Tierkommunikationskurs erzählte war ich sofort begeistert und rasch merkte ich, dass es genau das war wonach ich schon immer suchte. Die Tierkommunikation hat mein Leben verändert und jetzt freue ich mich, wenn ich dein Leben damit verändern kann.

Tiere haben uns so vieles zu geben, so vieles zu zeigen, so vieles zu sagen.  Wir müssen nur lernen zu zuhören…..

 

 

ich werde bald mehr über meinen hintergrund schreiben. derzeit ist diese seite im umbau. schau also bitte bald wieder vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.